Neuwahlen der Ortsverbandsvorstände 2017

Wiederwahl des stellvertretenden Bürgermeisters Markus Kuckertz

In den letzten Tagen standen auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Langerwehe-Jüngersdorf-Stütgerloch-Pier-Luchem im Hotel-Restaurant „Schützenhof“ turnusmäßig die Neuwahlen des Vorstandes im Mittelpunkt.

Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Und so wurden Markus Kuckertz als Vorsitzender sowie Romina Lenzig-Gossel und Timo Löfgen  als stellvertretende Vorsitzende in ihren Ämtern bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand durch folgende Beisitzer: Horst Deselaers, Hannah Haugwitz, Manfred Kurth-Lütjen, Jeffrey Mevis, Günter Porn und Winfried Welter.

Markus Kuckertz konnte an diesem Abend – neben der Partei-Vorsitzenden Iris Krifft und der Fraktions-Vorsitzenden Astrid Natus-Can – auch den Bürgermeister der Gemeinde Langerwehe, Heinrich Göbbels (CDU), begrüßen. Der Bürgermeister ging in seinem kurzen Grußwort u. a. auf das derzeit aktuelle Thema „Kulturhalle“ ein. Hierzu findet im Übrigen am Donnerstag, dem 06.04.2017, um 19.30 Uhr, im Schützenhaus, eine Informationsveranstaltung statt, zu der die IG Langerweher Vereine und der Langerweher Ortsvorsteher, Horst Deselaers, alle Vereine der IG eingeladen haben.

Erneut gewählt wurde auch Reiner Liebeck

Wenige Tage zuvor wurde auch im Ortsverband Hamich-Heistern-Wenau-Schönthal der Vorstand neugewählt. Hier konnte die Gemeindeverbandsvorsitzende Iris Krifft den Vorstandsmitgliedern ebenfalls zur einstimmigen Wiederwahl gratulieren. Reiner Liebeck führt in der „Höhengemeinde“ weiterhin als Vorsitzender den Ortsverband, gemeinsam mit seinem Stellvertreter Dirk Schröder. Beisitzer bleiben Karlheinz Jünger und Irmgard Dohmen.

Für April plant auch der Ortsverband Schlich-Merode-D´horn-Geich-Obergeich seinen Vorstand neu zu wählen. Darauf folgt dann noch am 7. Juni die Neuwahl des Gemeindeverbandsvorstands.

(Im Bild: Die Gemeindeverbandsvorsitzende Iris Krifft gratuliert dem stellvertretenden Bürgermeister Markus Kuckertz, der einstimmig als CDU Ortsverbandsvorsitzender für die nächsten beiden Jahre bestätigt wurde.)

CDU Gemeindeverband Langerwehe

Langerwehes neuer Calisthenics Park Langerwehe nimmt PEILLung!